Kundenzufriedenheit ist uns wichtig
Wir freuen uns über Ihr Lob. Genauso wichtig ist uns aber auch Ihre Kritik. Wenn Sie Fragen haben oder einmal nicht zufrieden sind, schicken Sie uns eine E-Mail an info@gf-treuhand.de, nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie unsere Anlegerverwaltung einfach unter Telefon 07181 26993-90 an. Postalisch erreichen Sie uns unter GF Treuhand gmbH, Anlegerverwaltung, Fabrikstr. 33, 73650 Winterbach.
Die Bearbeitung jedes Feedbacks, auch in Form einer Beschwerde, ist für Sie immer kostenfrei.
Beschwerdemanagement bei der FLEX Fonds-Gruppe
Über 13.000 Anleger vertrauten bereits der FLEX Fonds-Gruppe, die seit 1989 am Markt tätig ist. Damit das auch so bleibt, analysieren und prüfen wir regelmäßig, ob unser Anlegerservice den Wünschen und Bedürfnissen unserer Interessenten und Kunden gerecht wird. Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei.
Im Mittelpunkt der Beschwerdebearbeitung steht das Prüfen und Lösen des Anlegeranliegens. Jede Beschwerde wird grundsätzlich unverzüglich nach Eingang in der Anlegerverwaltung bearbeitet und schnellstmöglich eine Entscheidung zur Lösung bzw. Fehlerbehebung getroffen. Das bedeutet, dass eine Beschwerde grundsätzlich innerhalb einer Frist von 10 Arbeitstagen bearbeitet wird. Sollte es nicht möglich sein die Beschwerde innerhalb dieser Frist zu bearbeiten, erhält der Anleger nach Ablauf der Frist eine Zwischennachricht. Die Höchstfrist für eine Beschwerdebearbeitung beträgt grundsätzlich vier Wochen.