Unsere Fonds

Unsere Fonds

für Kapitalanleger & Ansparer Jetzt informieren!

FLEX Fonds-Filme

FLEX Fonds-Filme

Lernen Sie uns kennen Hier ansehen

Aktuelles

Aktuelles

aus dem Unternehmen Jetzt lesen!

Die FLEX Fonds-Gruppe

Die FLEX Fonds-Gruppe ist ein mehrfach ausgezeichneter Vermögensverwalter mit 28 Jahren Erfahrung und ca. 11.000 Anlegern.

Die Fonds investieren in hochwertige Immobilien in Deutschland und in den USA, aber auch in Rohstoffe, Edelmetalle und erneuerbare Energien. Besonderen Wert legt FLEX Fonds auf eine solide Beratung. Hierzu werden ausschließlich bestens ausgebildete und regelmäßig fortgebildete Vertriebspartner für die Beratung autorisiert. Ein Netzwerk erstklassiger Partner und Mitarbeiter stellt die Qualität jedes Fondsprodukts sicher.

Die Anleger begrüßen, dass die Beteiligungskonzepte auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und sie so bei FLEX Fonds auf das unterschiedliche Ausschüttungsverhalten selbst Einfluss nehmen können.  
FLEX Fonds wurde drei Mal in Folge vom ehemaligen Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement zu den besten 100 Arbeitgebern Deutschlands ausgezeichnet.

Das Unternehmen hat per Ende 2016 acht Beteiligungsfonds aufgelegt und dabei in über 140 Objekte rund 600 Millionen Euro investiert.

 


Mit dem im Juli 2013 verabschiedeten Kapitalanlagegesetzbuch (Umsetzung der AIFM-Richtlinie) wurden die Voraussetzungen für einen europaweit einheitlichen und wesentlich verbesserten Anlegerschutz geschaffen.

Wir als FLEX Fonds-Gruppe begrüßen diese Gesetzesänderung ausdrücklich und haben uns innerhalb der FLEX Fonds-Gruppe mit unseren Arbeitsprozessen und Zulassungsvoraussetzungen voll den gesetzlichen Regelungen ausgerichtet.

Damit sind wir einer der wenigen Anbieter, die als voll lizenziertes Unternehmen Alternative Investmentfonds entwickeln, vertreiben und verwalten dürfen.