Unsere Fonds

Unsere Fonds

für Kapitalanleger & Ansparer Jetzt informieren!

FLEX Fonds-Filme

FLEX Fonds-Filme

Lernen Sie uns kennen Hier ansehen

Aktuelles

Aktuelles

aus dem Unternehmen Jetzt lesen!

 

 

Management

 


FLEX Fonds Capital GmbH

 Gerald Feig

Gerald Feig

Geschäftsführer                  
FLEX Fonds Capital GmbH
FLEX Fund New Energy GmbH
GF Ges. für Konzeption &
Marketing für Vermögensanlagen mbH

Vice-President
FLEX Fund Oil & Gas 1, Inc.

 _________________________________

 

Seit dem Jahr 1986 beschäftigt sich der Firmengründer mit Kapitalanlagen im Immobilienbereich. Zuerst als Anlageberater tätig, gründete er 1989 das erste Unternehmen der heutigen FLEX Fonds-Gruppe. Als Initiator des bankenunabhängigen unternehmergeführten Emissionshauses hat er sich vor allem durch die Einführung des „flexiblen Ausschüttungswahlrechts“ bei den Analysten und Rating-Agenturen einen exzellenten Ruf erarbeitet. Seit über 20 Jahren lehrt der erfolgreiche Unternehmer in Seminaren Zeitmanagement und Persönlichkeitsbildung.


Seit 2008 ist er Mitglied im Wirtschaftsrat Deutschland, in welchem er seit 2012 zum 3-köpfigen Steuerungskreis der Fachkommission “Soziale Marktwirtschaft & Ethik” zur Herausarbeitung und Weiterentwicklung des Wertefundaments, auf dem unsere soziale Marktwirtschaft gebaut ist, gehört.
Besuchen Sie auch den persönlichen Blog von Gerald Feig.
 

 


Heinz Centini

 

Heinz Centini

Geschäftsführer                  
FLEX Fonds Capital GmbH

 _________________________________

 

Heinz Centini versteht sich als Prozessarchitekt seit er 1992 den elterlichen Betrieb verließ, um bei einer großen Spielzeughandelskette in Köln die kaufmännischen Abläufe und internen Prozesse zu reorganisieren.

Später baute Heinz Centini für eine Beratungsfirma im internationalen Umfeld den Geschäftsbereich Audit Recovery auf. Es folgten mehr als 15 Jahre im hochregulierten Versicherungsmarkt, in denen Heinz Centini für einen Spezialanbieter von Managerversicherungen die Versicherungstechnischen Rechnung gegenüber den Gesellschaftern verantwortete. Zuletzt steuerte er als Mitglied der Geschäftsleitung die Bereiche Finanzen, Controlling und Unternehmenssteuerung.  

Seit Juli 2018 ist Heinz Centini Geschäftsführer der FLEX Fonds Capital GmbH. Sein Leitbild: eine intelligente Organisation, die sich mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität permanent auf Veränderungen einstellt.