Unsere Fonds

Unsere Fonds

für Kapitalanleger & Ansparer Jetzt informieren!

Vorteile unserer Fonds

Vorteile unserer Fonds

Jetzt informieren

FLEX Fonds-Filme

FLEX Fonds-Filme

Lernen Sie uns kennen Hier ansehen

Bisherige Fonds

City FLEX Fonds 1

Diese Produktlinie richtet sich primär an Anleger mit höherem Einkommen und Vermögen.
Der City FLEX Fonds 1 bot die Möglichkeit, sich an einer Kombination aus wachstumsstarken Gewerbeimmobilien einer bestimmten, ausgewählten Stadt und einem attraktiven Wertpapierfonds zu beteiligen.

Dabei stand nicht – wie bei den Schwesterkonzepten – eine Diversifikation der Objekte im Vordergrund, sondern die Errichtung städtebaulicher Maßnahmen zur Förderung der wirtschaftlichen Stärke einer bestimmten Stadt.

Die Besonderheit: Die Anleger konnten zudem aus unterschiedlichen Einzahlungs- und Ausschüttungsvarianten frei wählen.

Der City FLEX Fonds 1 wurde am 10. Dezember 2003 durch Anlegerbeschluss aufgelöst. Das Gesamtinvestitionsvolumen betrug rund 120 Millionen Euro.